Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot

Unsere Orientierung an der ISO 9001-Norm sowie an einschlägigen VDA-Standards ist die Gewähr für gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität wenn es darum geht, Fertigungsprozesse zu planen, umzusetzen, sie unter stetiger Qualitätskontrolle zu begleiten und umfassend zu dokumentieren. Regelmäßige Audits und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess helfen cnc cut, alle Abläufe auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau zu halten oder, falls möglich, noch weiter zu optimieren.

Neben eingehenden Kontrollen der verwendeten Materialien, hauseigenen Prozesse und Fertigprodukte gehört zu unserem eigenen Qualitätsanspruch aber auch die Rücksichtnahme auf unsere Mitarbeiter und die Umwelt.

Wir arbeiten aus Überzeugung nach dem Modell der Kano-Analyse:


Schema der Kano-Analyse

ISO 9001 Zertifikat

Qualität als Standard: Die cnc cut Textil GmbH & Co. KG ist gemäß ISO 9001 zertifiziert.